Ende für Jan bei Kunstflug WM

am .

Drei Flüge hat Jan bei der Motorkunstflug WM in Ungarn hinter sich gebracht.

Die Qualifikation brachte einen erfreulichen 28 Platz und setzte die Hoffnungen hoch. Nach der Freien (Platz 66) und der 1. Unbekannten (Platz  53) reichte es gesamt leider "nur" für 4515 Punkte und den 58. Platz. Um jedoch an der letzten Runde, der 2. Unbekannten teilzunehmen, wäre der 57. Platz nötig gewesen... Dazu fehlten gerade einmal 12 Punkte. Das war knapp.

Jan_Zlin

Trotzdem, Jan kann stolz auf sich sein bei der starken Konkurrenz bei der Weltmeisterschaft, den besten Motorkunstflugpiloten der Welt, so weit gekommen zu sein! Wir als LSV Gifhorn sind jedenfalls stolz auf dich!

Auszug aus dem Blog von Jan:

"Für Jan hat sein schlechtes Free Ergebnis zu dieser Platzierung geführt - für die nächste Saison werden Holger und Jan auf eine punktefreundlichere und Zlin 50-taugliche Sequenz umsteigen (Jan prüft alternativ den Wechsel zum Briefmarkensammeln...)"

Und Jan, lass das lieber mit den Briefmarken, das ist nichts für dich! Bleib lieber bei dem was du kannst ;) :

 

z50lx_Jan09t

z50lx_Jan02