Doch noch Platz 57 für Jan

am .

Nachdem Jan Schiedek-Jacht bei der Motorkunstflug WM in Ungarn nach dem dritten Wertungsflug eigentlich schon als ausgeschieden galt und sich mit seinem 58 Platz begnügte, schaffte sein Teamkollege Rainer die Jury davon zu überzeugen, dass sie einen Piloten zu wenig für die 2. Unbekannte zugelassen hat.

Die Jury entschied schließlich Donnerstag um 18:00, dass Jan nun doch die letzte Runde mitfliegen darf.

Für Jan bedeutete das neben zunächst großer Freude jedoch die ganze Nacht auf den Freitag wenig Schlaf, Nervosität und als erster am Freitag das Programm fliegen.

Trotz dieser schwierigen Bedingungen konnte Jan sich zumindest um einen Platz weiter nach vorne kämpfen und erreichte somit in der Gesamtwertung den 57. Platz mit 6214 Punkten

Herzlichen Glückwunsch Jan!