Hangfliegen am Ith

am .

Letztes Wochenende war eine Abordnung aus unserem Verein, bestehend aus Marianne, Stephan, Fluglehrer Jürgen und den Flugschülern David, Sören und Henrik an den Ithwiesen zum Hangfliegen am Ith. Natürlich gibt es in der Bildergalerie ein paar mehr Fotos zu sehen. Fazit der Schüler: "Ich denke da gibt es nur eine Meinung, das war wirklich ein klasse Tag!"

UPDATE: Die Berichte sind eingetroffen und werden natürlich auch veröffentlicht. Dazu haben wir eine neue Kategorie "Erlebnisse" eingerichtet, die auch über die normalen Menüs erreichbar ist. Hier kann jeder Erlebnisberichte an den Webmaster senden, die für veröffentlichenswert befunden werden. 

Hier der Link zu den Eindrücken von unseren drei Flugschülern David, Sören und Henrik. 

Wunderschöne Herbststimmung am Ith, fotografiert aus der Rhönlerche