Instandsetzungsarbeiten an der neuen Halle

am .

Die Flugsaison geht für dieses Jahr dem Ende entgegen, sodass die vergangene Schönwetterphase der letzten Wochen zum Fliegen, aber auch zum Instandhalten der vereinseigenen Anlage genutzt wurde. Unter anderem musste das Hallendach der 'Edgar-Krause-Halle' instandgesetzt und abgedichtet werden, damit die Flugzeuge bestmöglich vor Feuchtigkeit geschützt sind. Da das Hallendach eine beachtliche Höhe aufweist, die mit Leitern kaum zu überbrücken ist, hat uns die Firma Köllner Gabelstapler und Baumaschinen aus Braunschweig einen Steiger geliehen, was das Arbeiten deutlich erleichtert und sicherer gemacht hat. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Klaus auf der uns freundlicherweise zur Verfügung gestellten Hebebühne beim Abdichten der neuen Halle

Text und Foto: Bastian Busse