Nikloaus für die Wellenflieger

am .

Am Nikolaustag, Sonntag dem 06.12.2015, hatte sich selbiger für die Kleinsten unseres Vereins angekündigt. Parallel dazu waren auch unsere Wellenflieger David und Martin an dem Tag nicht uninteressiert, hatten doch die Wetterberichte für diesen Tag eine eventuell brauchbare Südwestlage vorhergesagt, an der man im Harz ein wenig fliegen kann.

Aussicht auf eine wattebedeckte Landschaft

Bis es jedoch diese schönen Aussichten zu bestaunen gab, die die beiden nur träumen ließen angesichts des sonst tristen Wetters in der dunklen Jahreszeit, waren ein paar Aufgaben zu lösen. Aber lest selbst Martins Bericht...

Aus den dabei zusammengekommen 13GB Videomaterial hat Martin auch gleich noch einen Film zusammengeschnitten. Falls es also draußen in Strömen gießt und der stürmische Wind die 2°C kalte und viel zu wasserhaltige Luft auch noch unter den engsten Kragen peitscht, bietet sich hier ein kleiner Lichtblick, der die Zeit bis zum Beginn der nächsten Saison vielleicht etwas erträglicher gestaltet...