Wettbewerbsmenü macht sich selbstständig

am .

Eine Meldung haben wir nun in eigener Sache. Da von uns eine Vielzahl von Piloten jedes Jahr auf Wettbewerbe fährt, ist das bisher unter der Rubrik "Segelflug" verortete Wettbewerbsmenü jetzt chirurgisch dort herausgelöst worden und darf nun selbstständig in der obersten Menüebene stehen.

Da findet sich das neue Wettbewerbsmenü

Damit ist erstens mehr Platz für die nächsten Jahre und hoffentlich mehr spannende Berichte der jeweiligen Teilnehmer. Zweitens ist es so dem Betrachter der Seite schneller offensichtlich, wer von uns wo mitmischt. Es ist immer wieder faszinierend, wieviele Piloten auf verschiedenen Veranstaltungen mitfliegen.

Für 2016 ist die Liste der Teilnehmer ebenfalls demletzt aktualisiert worden. Wer sich dort nicht wiederfindet, darf gern eine Nachricht an den Netzmeister schreiben. In dem Sinne wünschen wir jedem Teilnehmer viel Spaß und gutes Gelingen und allen anderen frohes Mitfiebern...