Vorbei: Vergleichsfliegen in Wilsche 2017

Geschrieben von Webmaster am .

An den Himmelfahrts- und Pfingstwochenenden fand das diesjährige Vergleichsfliegen in Wilsche statt. Mit nur drei Wertungstagen hat uns das Wetter diesmal nicht verwöhnt, aber es hat uns dennoch einen riesigen Spaß bereitet! So konnten wir in den drei Klassen die Siegerehrung am Pfingstmontag abhalten.

Die Platzierten mit der Wettbewerbsleitung

Alles in allem hatten wir einen unfall- und schadfreien Wettbewerb und möchten noch einmal allen Helfern und Unterstützung vor und hinter den Kulissen für ihr Engagement danken.

Auch das Tagebuch ist jetzt vervollständigt.

Presseartikel gibt es davon auch.

Damit ist das Vergleichsfliegen in Wilsche dieses Jahr Geschichte. Weiter geht es nächstes Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit in Bronkow.