Dennis Sieger in Juniorenqualifikation

Geschrieben von Webmaster am .

Nach dem Salzmann Cup, den David für sich entscheiden konnte, fand Ende Juli bis Anfang August die Juniorenqualifikationsmeisterschaft im Streckenflug - genannt Gollenberg Cup - auf dem Flugplatz Stölln Rhinow statt. Dort nahm auch unser Vereinsmitglied Dennis Polej, unterstützt von Nico als Helfer, teil.

Das Starterfeld aus der Luft fotografiert

Bei nicht ganz einfachen Wetterbedingungen konnten nur wenige Wertungstage erfolgen werden, die noch dazu von Regen, Wind und Schauern geprägt waren. Besonders stolz können wir sein, daß es Dennis gelang, sich gegen eine starke Konkurrenz aus ganz Deutschland zu behaupten und den Wettbewerb in der Standardklasse für sich zu entscheiden.

Dennis oben auf dem Treppchen

Zusammenfassen können wir so sagen, daß unsere Nachwuchsarbeit sowohl im Kunst- als auch im Streckenflug Früchte trägt. Dennis, herzlichen Glückwunsch auch vom LSV Gifhorn!