Ausbildungsgleichstand...

Geschrieben von Webmaster am .

Es ist schon en paar Wochen her, aber das ändert nichts an der Relevanz: Auch die Ausbildung im Verein geht weiter und Flugschüler freuen sich über den einen oder anderen Erfolg. Das war auch am 13.10. nicht anders. Vater Ulf und Sohn Jan sind seit einiger Zeit bei uns im Verein in Ausbildung. Da kam unter den Augen von Fluglehrerin Betti der Auftrag an Papa Ulf, drei Platzrunden mit Rollübung für die B Prüfung zu absolvieren. Das geschah dann auch genau so und Ulf freute sich diebisch, daß er so mit seinem sohn Jan gleichziehen konnte. Der hat das freilich nicht lange auf sich sitzen lassen und eine Stunde später die C Prüfung abgelegt, bei der er noch einen Seitengleitflug vorführen mußte.

Ulf (links) und Jan (rechts) mit Lehrerin Betti in der Mitte

Am Ende des Tages hatten wir so zwei glückliche Schüler, eine zufriedene Fluglehrerin und wieder ein paar Schritte mehr zur Lizenz. Wir wünschen allen beiden noch viel Spaß und Erfolg in der Ausbildung.