Decke Damendusche...

Geschrieben von Webmaster am .

...ist drin :-)schreiben uns Jürgen und Marianne zufrieden am letzten Samstag.

Gipsartonplatten an der Decke montiert

"In den letzten Wochen waren wir erst noch mit Einreißen beschäftigt" erzählt er weiter, "aber jetzt haben wir schon die Wände verputzt und können mit dem Aufbau beginnen. Auf die Latten kamen dann die Gipskartonplatten für die Decke drauf. Ist über Kopf anstrengend, aber wir haben es mit vereinten Kräften hinbekommen" strahlt er sichtlich zufrieden und wir finden, zurecht.

Rechte Seite der Damendusche

Und auf die Seite kommen dann die Duschkabinen

"Weiter geht es dann kommende Woche mit dem Verspachteln der Fugen und der Schraubenlöcher, dann sieht man die auch nicht mehr" wird uns noch der Plan erläutert. Na wir freuen uns schon auf das Ergebnis!