12. Juli: Plastikmodellbauladen und Heimreise

am .

Heute ist der letzte Tag unserer kleinen Tour auf die Insel. Wie schon auf der Hinreise werden wir zur Unzeit von einem unangenehm positiven Song aus den Federn geworfen und gehen frühstücken. Nach dem Verlassen der Fähre haben Stefan und Andreas noch einen Modellbauladen in Amsterdam auf der Liste. Als wir dort ankommen, gibt es da alles, was irgendwie mit der Fliegerei zu tun hat. Simulatortechnik für den heimischen PC, Bücher aller Couleur, Modelle zum Hinstellen und Plastemodellbausätze und Teile in einer Fülle, wie man es kaum kennt. Kaum ein Flugzeug, was man damit nicht hätte nachbauen können.

Mit einigen Teilen im Rucksack machen wir uns nach einer reichlichen Stunde wieder auf den Weg. Der Rest ist schnell erzählt. Autobahnfahren... so daß wir irgendwann um 1700 wieder in Wilsche einlaufen. Geschafft, aber zufrieden lassen wir den Tag noch ein paar Minuten ausklingen, bevor jeder wieder seiner Wege geht. Es steht fest, das wird wiederholt.

Danke an dieser Stelle an Stefan und Tom fürs Organisieren, Fähren buchen, Hotels buchen, Flugschauen und Tribünen buchen, Checklisten und Ablaufpläne schreiben und Autofahren! Ohne Euch wäre es keine so perfekte Tour geworden!