DSKM 2018 Hayingen

Geschrieben von Webmaster am .

Anfang Juli fand die Deutsche Meisterschaft im Segelkunstflug in Hayingen auf der Schwäbischen Alb statt. Aus dem Verein waren mit Martin Pohl, Steffen Engel und David Tempel drei Teilnehmer vertreten. In fünf bzw. sechs Programmen kämpften die drei um die Platzierungen.

Besonders stolz sind wir, daß einer der drei - David - die Meisterschaft für sich entscheiden konnte und nun Deutscher Meister Segelkunstflug Advanced 2018 ist.

David mit dem Siegerpokal des Deutschen Meisters

Auch die beiden anderen Martin und Steffen sind mit den Platzierungen soweit zufrieden und als Trainer und Teamkollegen natürlich besonders stolz. "Das ist fast so geil, wie selbst gewinnen..." faßt Steffen das nach der Siegerehrung am Bierwagen passend zusammen. So treffen wir uns noch für ein Teamfoto mit Bernd Hager, dem Vertreter von SZD Segelflugzeuge.

Lea, Steffen, Bernd Hager, David und Martin nach der Siegerehrung

Hier noch der Link zum Tagebuch