04.12.2021

Geschrieben von Webmaster am .

Es geht los!! Lepo raus, Anhänger dran, Sparten, Schaufeln, Spitzhacke aus der Baubude holen. Personal war genug vor Ort.

Rückwärts fahren üben;-)

Bevor jedoch neues entstehen kann, muss das Alte weg. Also wurden als erstes die alten Waschbetonplatten aufgenommen und die Hecke herausgerissen.

Aufsammeln der alten Platten

Ein paar kg wiegen die Dinger schon...

Die alten Platten werden dann erstmal bei den paar Bäumen westlich der neuen Halle zwischengelagert.

Platten vom Klaufix abladen

Hier werden gerade die letzten Wurzeln herausgerissen

Anschließend konnte schon der Umriss der neuen Terasse abgesteckt werden. Und damit mir die Truppe nicht verhungert, gab es natürlich Erbsensuppe, Punsch und Glühwein, womit für´s leibliche Wohl gesorgt ist.

Feierabend für heute :-)