Modellflug - Mein Ding?

Geschrieben von Webmaster am .

Wenn Du hier angekommen bist, hast Du sicher schon die eine oder andere Seite auf der Vereinshomepage vershlungen. Wie finde ich heraus, ob Modellflug 'mein Hobby' ist? Komm doch mal 'rum zum Probefliegen!

 

Hendrik Bergmann - Ausbildungsleiter Modellflug

Wenn Du Interesse hast, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Teile mir mit wie ich Dich erreichen kann, z.B. über WhatsApp oder Facebook. Ich melde mich dann bei Dir und wir können einen Termin zum Fliegen vereinbaren. Ich freue mich auf Dich!

Probefliegen

Du brauchst erstmal kein Geld auszugeben um herauszufinden, ob Modellflug ein neues Hobbyfür Dich ist. Unsere Gruppe verfügt über Modelle und Fernsteuerungen, mit denen du völlig unverbindlich und ohne Risiko im Lehrer-Schüler Betrieb erste Flugerfahrungen unternehmen kannst. Wenn Modellflug 'Dein Ding' ist, dann freuen wir uns auf Dich. Bis dann!