16.12.2021

Geschrieben von Webmaster am .

Es wird Betonnachschub benötigt. Aus dem Homeoffice habe ich den beim Baustoffhandel auf einer Palette geordert und Berni mit seinem Anhänger vorbeigeschickt. Später wurden die Jungs auf der Webcam gestalkt…die Mannschaft funktioniert super, Anhänger ist angekommen :-)

Das Webcamfoto: Anhänger ist da :-)

Ok, ich gebe zu, die Bauleitung muss noch lernen…Telefonisch hatte ich Zement bestellt und Beton gemeint. Da hätte der Kollege im Baustoffhandel ja noch mal extra betonen können, dass ich das letzte mal Beton bekommen habe…und fragen können, ob ich das gleiche noch mal haben wolle… Egal, jetzt kenne ich den Unterschied!

Die Einfassung haben Danny, Uwe, Bernd und ich fertig bekommen.

Kantensteine setzen

Werkeln bis in den Abend

Als wir dann nach Hause gefahren sind, war es schon fast komplett finster - nur der Mond bot noch ein Schauspiel zwischen den Wölkchen

Vollmond...