Altmark-Pokal in Stendal

am .

Drei unserer Mitglieder - namentlich Marc-Anton Winter, Matthias "Mini" Haufe und Bernd Schulte fliegen derzeit auf dem Altmarkpokal gegen das bisweilen mäßige Wetter und die Zeit. Parallel ist auch Tom noch mit von der Partie - nicht im Segelflugzeug, sondern, dann, wenn es losgeht, am anderen Ende des Seils. 

Besonders freut uns, daß Marc-Anton in der Standardklasse mit der ASW-28 "E1" vom Verein gerade auf Platz 1 liegt. Gestern hatte diesen Platz noch Mini inne, er mußte sich jedoch heute (Donnerstag) in der Tageswertung mit Platz 14 begnügen und wurde damit in der Gesamtwertung auf Platz 9 gespült. Bernd steht heute auf Platz 19 von 29 Teilnehmern in der Gesamtwertung.

    

Marc-Anton sichtlich begeistert in der E1 und Bernd - von Mini war leider kein Bild auf die Schnelle aufzutreiben

Wir dücken Euch natürlich alle Daumen (und die großen Zehen) und wünschen noch viel Erfolg beim Plätze halten oder der Aufholjagd ;-)