Lizenzprüfung für David Bente

am .

Auch wenn das Wetter zwischen den beiden Vergleichsflugwochenenden wirklich mäßig war - einer wußte die Situation zu nutzen. Unser Flugschüler David Bente hatte bereits Anfang der Saison sienen 50km Flug nach Hodenhagen absolviert, so daß ihm nun nur noch die Prüfung zur Lizenz fehlt. Da es die Woche Betrieb auf dem Platz gab, war der 20. Mai gleich der perfekte Termin. Als Prüfer kam wieder Armin Brennenstuhl vorbei, um mit David drei Flugzeugschlepps zu absolvieren.

David und Armin abflugbereit in der ASK-21

Alle drei Schlepps liefen zur vollsten Zufriedenheit des Prüfers - wie es so schön im Zeugnisdeutsch heißt - so daß er David zur bestandenen Prüfung gratuliert.

Glückwünsche zur bestandenen Lizenzprüfung

Natürlich möchten wir Dir, David, auch vom Verein alles gute in Deinem weiteren fliegerischen Leben wünschen, viel Spaß, immer einen Hauch Luft unter den Flächen und eine gute Landung. Vergiß Deine gute Erziehung nicht ;-)