Wellenfliegen in Bild und Ton

am .

Nachdem wir Euch bereits im Tagebuch das eine oder andere Foto gezeigt haben, hat sich Martin mal ein Wochenende an den Schneidetisch gesetzt und aus den mehr als 30GB Rohmaterial einen Film über das Wellenfliegen 2015 im tschechischen Jesenik zusammengeschnitten. Bei einem kleinen Bilder- und Videoabend am Samstag konnten sich den schon so einige Interessenten anschauen. Damit auch diejenigen, die an dem Abend nicht da waren, in den Genuß kommen, haben wir den Film hier noch einmal verlinkt.

Ansonsten gibt es auch noch einen Film, den Björn (aus dem Duo XY, den Ihr schon auf einigen Fotos oder in unserem Film gesehen habt) von der LSG Bottenhorn in den letzten Wochen erstellt hat. Dort sind auch noch ein paar Szenen mit unserem Luxusdampfer dabei :-)

Viel Spaß beim Ansehen