Flugtage 2016 ein voller Erfolg

Geschrieben von Webmaster am .

Inzwischen sind die Utensilien wieder abgebaut und es ist wieder Ruhe auf dem Flugplatz eingekehrt, nachdem wir am 27. und 28. September unsere zweijährig stattfindenden Flugtage abgehalten haben. Resümierend läßt sich feststellen, daß sie wieder ein voller Erfolg waren. Das Wetter hat an beiden Tagen wunderbar mitgespielt, so daß das gesamte Programm gezeigt werden konnte.

Unsere Futterstationen: Grillstand und die Suppenküche

Die Zuschauer kamen zahlreich, um sich die Flugvorführungen anzusehen, einen schönen Tag zu verbringen oder sich an einer unserer Versorgungsstände zu laben. Grillstand, die legendäre Erbsensuppe aus der Gulaschkanone und viele andere Leckereien ließen niemanden hungrig. Am Nachmittag verschob sich das Interesse dann zu unserem gut ausgestatteten Kaffee- und Kuchenbuffet.

Flugzeuge so weit das Auge reicht...

Selbst die Kleinsten schauen neugierig zu

Als es am Sonntag noch ein paar Gewitter gibt, befürchten wir schon, daß es hektisch wird, doch das Wetter lenkt ein und die Gewitter um uns herum. Es war viel Arbeit für alle Beteiligten, aber wir haben zwei wunderbare und vor Allem unfallfreie Flugtage gehabt.

Damit bleibt uns nur, allen zu danken, die an der Organisation und Durchführung dieser Flugtage mitgeholfen haben - und natürlich für das Zuschauerinteresse. Ohne Euch würde es solche Veranstaltungen nicht geben können.

Ein paar Impressionen (Um genau zu sein 137) gibt es noch in der eigens angelegten Bildergalerie.