Bronze in der Teamwertung

Geschrieben von Webmaster am .

Die Weltmeisterschaft in Deva ist vorbei. Besonders stolz sind wir, daß das deutsche Team Advanced mit unserem Vereinsmitglied David knapp hinter Rumänien und Frankreich die Brontemedaille erringen konnte. Lediglich 300 Punkte waren ausschlaggebend - bei einer Gesamtpunktzahl um die 21000! Mit den Leistungen des Warm-Up Piloten, der mit Steffen dieses Jahr auch aus unserem Verein kam, war die Jury auch mehr als zufrieden. Er dürfte also wieder mit einem Anruf rechnen.

David und Steffen nach der Siegerehrung

Nach der Siegerehrung ist den beiden die Freude deutlich anzusehen. Auch der Rest des deutschen Teams ist sehr zufrieden, es konnten sich viele Teilnehmer über Medaillen freuen.

Ansonsten ist Davids Tagebuch fertig, wer es genauer wissen will, kann die Erlebnisse aus seiner Sicht hier nachlesen.