Osteuroparundreise Ende Juli mit der Stemme

Geschrieben von Webmaster am .

Wandersegelflug ist bei uns im Verein offenbar infektiös: Erst legt Oliver Predelli einige Reisen vor, die wir auch hier in der Erlebnisrubrik veröffentlicht haben. Anfang Juli hält es Maurice Bär nicht am Boden und er fliegt mit der LS8 los. "Das vor Augen und die Stemme in der Halle, mit der man sich ja komplett frei in der Luft und am Boden bewegen kann, haben mich dazu bewogen, das auch endlich einmal auszuprobieren" erläutert Martin Pohl kurz die Motivation mit einem Grinsen im Gesicht.

Unterwegs zwischen den Wolken in Polen

"Eigentlich war das Wetter die ganze Zeit anspruchsvoll und ich hatte irgendwie das Gefühl, jedes Mal bei einem Ortswechsel vor dem kommenden Schlechtwetter zu flüchten. Das hört sich jetzt erst einmal negativ an, hat mir aber ein paar äußerst beeindruckende Flüge und Erlebnisse beschert, die ich vor ein paar Jahren nicht einmal für möglich gehalten habe. Das wird noch lange in Erinnerung bleiben und sicher noch das eine oder andere Mal erzählt" verspricht er uns mit einem Lächeln. Wenn Ihr die Geschichte nachlesen wollt, hier ist sie.