Vergleichsfliegen läuft

Geschrieben von Webmaster am .

Seit dem Himmelfahrtstag läuft das Wilscher Vergleichsfliegen 2017. Wieder haben sich an die 50 teilnehmende Flugzeugmannschaften versammelt, um bei uns in einem lockeren Wettbewerb die Heide unsicher zu machen.

Die Teilnehmer des Vergleichsfliegens 2017

Ein paar Tage sind schon vergangen - leider nicht von Hammerwetter geprägt. Im Wesentlichen hatten wir mit wenig thermiklastiger Warmluft zu kämpfen. Wer es genauer wissen möchte, liest einfach das Tagebuch...

Weiter geht der Wettbewerb am Freitag vor dem Pfingstwochenende. Spätestens Donnerstag wird es hier und per Mail von der Wettbewerbsleitung noch eine Info geben, wann die Startbereitschaft und das Aufbauen erfolgen sollen. Bis dahin Teller aufessen nicht vergessen, damit schönes Segelflugwetter wird ;-)