Neues aus der Werkstatt
Da der Webmaster auch im verdienten Weihnachtsurlaub war, gibt es die Neuigkeiten leider mit ein paar Tagen Verspätung.
Auch über Weihnachten waren die Helfer in der Werkstatt fleißig und erfolgreich. Bei den Flugzeugen sind wir mit LS-4, dem Astir und der DG500 nahezu durch.
Bei der Ka-8 läuft die Überholung auch weiter, so ist der Rumpf jetzt erst sandgestrahlt und nun wieder neu lackiert worden. Seitdem geht es an das Einpassen der neuen Steuerseile. Unsere beiden Oldtimerfans Marianne und Jürgen sind hier weiterhin feder- und schraubenschlüsselführend dabei.
Doch auch bei der sogenannten "schwarzen Technik" geht es weiter. Dank der Organisation von David unter Steckis Mithilfe ist auch bei der Winde nicht mehr viel zu tun. Eine kleine Verbesserung konnte diesen Winter vorgenommen werden, indem dank Heinrichs Hilfe die Gangwahlachsen mit einem Gewinde versehen wurden. Damit kann der Wahlhebel nicht mehr herunterrutschen. Zudem hat Vivi auch den Caddies einmal etwas mehr Pflege angedeihen lassen, so daß diese nun neu erstrahlen. Damit man die Geräte besser auseinanderhalten kann, gibt es seit diesem Winter ein Caddy mit rotem und eins mit blauem Chassis.
Den Rest der Fotos kann man sich wie immer in der Fotogalerie ansehen.