Die WM ist vorbei

Geschrieben von Webmaster am .

Nach acht von elf maximal möglichen Wertungstagen ist die Streckenflug-WM in Australien Geschichte. Nach den Berichten zu urteilen war es wohl alles andere, als einfach, da das Wetter oft nur Blauthermik bereithielt und so die Teilnehmer dazu zwang, sich mehr oder weniger alle in den gleichen Aufwinden zu sammeln.

Vereinsmitglied Tassilo landete am Ende des Wettbewerbes auf Platz 17. Zwischenzeitlich hatten er und Teamparter Michael Sommer auch öfters die vordersten Ränge belegen können. Leider reicht jedoch einmal Motor schmeißen aus, die besten Platzierungen zu kompensieren.

Hier gibt es noch ein Interview mit Tassilo zu sehen:

Sein Teampartner Michael Sommer hatte mit dem zweiten Platz etwas mehr Glück und mußte sich nur einem Engländer geschlagen geben - mit gerade einmal 13 Punkten Abstand bei 6500 Punkten insgesamt.

Wir gratulieren Tassilo und allen anderen Teilnehmern zu ihren Platzierungen.